Erfolgreiche Teamarbeit bei Hauska & Matzunski Rechtsanwälte – seit Jahrzehnten bewährt

Rechtsanwalt Matzunski

Dr. Herbert Matzunski

  • Dr. jur. 1983 - Universität Innsbruck
  • Rechtsanwalt seit 1989
  • Insolvenzverwalter

Dr. Herbert Matzunski ist leidenschaftlicher Jurist, der als Spezialist des Insolvenzrechtes mit wirtschaftlichem Geschick schon manches Unternehmen gerettet hat.


Seine Hobbies: Briefmarken, Literatur, Radfahren


Sprachen:

Deutsch, Englisch


Fachgebiete:

Insolvenzrecht, Arbeitsrecht, Bank- und Finanzrecht, Haftpflicht- und Schadenersatzrecht, Forderungsinkasso, Versicherungsrecht, Verwaltungsrecht

Rechtsanwalt Mair

Mag. Christian Mair

  • Mag. jur. 2003 - Universität Graz
  • Rechtsanwalt seit 2010
  • Insolvenzverwalter

Mag. Christian Mair ist der kompetente Partner der Kanzlei. Sein Engagement und seinen Einsatz schätzen unsere Klienten.


Seine Hobbies: Familie, Technik, Sport, Reisen 


Sprachen:

Deutsch, Englisch


Fachgebiete:

Allgemeines Privatrecht, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht, Baurecht, Forderungsinkasso, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Schadenersatzrecht, Steuerrecht, Verwaltungsrecht

RA Hauska

Dr. Gerald Hauska

  • Dr. jur. 1972 - Universität Innsbruck
  • em. Rechtsanwalt seit 1977

Dr. Gerald Hauska hat die Rechtsanwalts-Kanzlei gegründet. Er hat diese aufgebaut und durch Partnerschaften zur Hauska & Matzunski Rechtsanwälte OG entwickelt; gemäß seinem Motto: „Das Unternehmen lebt nicht nur für mich allein, sondern auch für jene, die mich begleiten oder nach mir kommen."

Seine Hobbies: Garten, Reisen, Kunst, Sport


Sprachen:

Deutsch, Englisch, Konversation in Französisch und Italienisch